An die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

2. Oktober 2018

zu den nächsten Veranstaltungen im Ortsverband Zehlendorf-Mitte lade ich Sie herzlich ein

Diskussionsabend mit Dr. Carsten Linnemann, MdB

am 10. Oktober 2018 um 19.00 Uhr

Bürgersaal Zehlendorf, Teltower Damm 18, 14169 Berlin

Herr Dr. Linnemann ist Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU und stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Er gehört zu den profilierten Wirtschaftspolitikern der Union. Vor der Veranstaltung findet um 18.00 Uhr die Wahl der Delegierten zur Nominierung des Kandidaten der CDU Berlin für das Europarlament statt. Hierzu haben Sie mit der Post eine separate Einladung erhalten.

Wie in den vergangenen Jahren feiern wir gemeinsam mit den Ortsverbänden Düppel, Lankwitz, Lichterfelde und Lilienthal das Oktoberfest:

Einladung zum Oktoberfest

am 16. Oktober 2018 um 18.30 Uhr

im Verein der Bayern von Berlin, Hindenburgdamm 7, 12203 Berlin

Für die zünftige Verpflegung ist ein Eigenanteil von 10 Euro zu entrichten, die Kosten für die Getränke trägt jeder Teilnehmer selbst. Um Anmeldung wird gebeten bei Klaus Manthey bis zum 12. Oktober 2018 ( Email: k.-d.manthey@web.de oder Mobil: 0160 / 975 95 166 ).

Noch ein Terminhinweis: Am 27. Oktober 2018 um 10.00 Uhr findet die nächste Standaktion vor der REWE-Filiale in der Clayallee statt. Über helfende Hände freuen wir uns sehr.

Adrian Grasse, MdA

Vorsitzender CDU Zehlendorf-Mitte