Bitte wählen Sie aus:

Golden Goal - Vereinslokal von Hertha 03 Zehlendorf
Onkel-Tom-Str. 52-54a
14169 Berlin

unter dem harmlos klingenden Begriff „Mietendeckel“ möchte der Berliner Senat neue sozialistische Experimente in unserer Stadt durchführen. Bereits seit Monaten unterstützt er das Volksbegehren „Deutsche Wohnen & Co enteignen". Die Kritik an den Plänen fällt zurecht sehr scharf aus, weil sich damit die Wohnungskrise in Berlin nicht entspannt. Im Gegenteil: Der Mietendeckel erweist sich als Investitionshemmnis, keine einzige neue Wohnung gebaut werden. Grund genug in zwei Veranstaltungen das Thema zu diskutieren.

Die CDU Dahlem lädt zu folgender Veranstaltung ein:

Für den Ortsverband Zehlendorf-Mitte haben wir den fachpolitischen Experten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewinnen können:

Politischer Stammtisch mit Dr. Jan-Marco Luczak MdB

am 15. Oktober 2019 um 19.00 Uhr

im Vereinslokal von Hertha 03 Zehlendorf, Onkel-Tom-Str.52-54a, 14169 Berlin

Unserer Einladung schließen sich weitere Ortsverbände sowie die MIT Steglitz-Zehlendorf an. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Hans-Rosenthal-Haus
Bolchener Str. 5
14167 Berlin

Gemütliches Beisammensein bei einer Martinsgans mit Rot- und Grünkohl, Klöße, Soße und einem Glas Wein zum Preis von 18 €.
Anmeldung bis zum 07. Nov. 2019 bei Frau Böhnke, Tel-Nr. 802 89 89 oder per E-Mail: renate.boehnke@t-online.de